TV-News

ProSieben wird «Topmodel»-Finale im TV wiederholen

von

Die Entscheidung steht: ProSieben wird das Finale der zehnten Staffel der Klum-Show neu aufziehen. Bis es dazu kommt, dauert es aber noch ein bisschen.

Nach dem Abbruch des Finales von «Germany’s Next Topmodel» am Donnerstagabend steht fest: Der Münchner Fernsehsender wird sich nicht von der Anruferin unterkriegen lassen, die mit ihrem Anruf beim Sender und der Drohung es sei eine Bombe in der Halle, die Live-Show beendete. Heidi Klum erklärte schon am Freitagmorgen beim Schwestersender Sat.1, dass für die noch in der Show verbliebenen Mädels spannende Aufgaben warten.

Gegenüber Focus Online erklärte ProSieben zudem, dass es zu einer neuerlichen Live-Show im Programm des Privatsenders kommen wird, in der die Siegerin genannt wird. Somit sind Spekulationen vom Tisch, wonach der Sender die Gewinnern abseits einer Fernsehsendung bekannt geben könnte.

In welchen Rahmen das „neue Finale“ nun stattfindet, muss noch geklärt werden. Unklar ist, ob sich in so kurzer Zeit eine Halle findet und ob sich der Aufwand lohnt, noch einmal eine derart große Show aufzuziehen. Eventuell reicht aber auch ein kleineres TV-Studio für das nachträgliche Finale. Gezeigt werden soll es jedenfalls am 28. Mai, sprich in knapp zwei Wochen. Am kommenden Donnerstag, behält ProSieben seine Versteckte-Kamera-Show «The Big Surprise» mit Palina Rojinski im Programm. Für den 28. Mai hatte der Privatsender zunächst «10 Jahre Germany's Next Topmodel by Heidi Klum - eine Zeitreise mit Heidi>> angekündigt.

Kurz-URL: qmde.de/78252
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWechsel: Wieder verliert «Schlag den Raab» seinen Moderatornächster ArtikelIrgendwann erwischt es alle...
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung