Quotennews

Melanie Müller interessiert weiter nur wenige

von

Die derzeitigen Dschungelcamper schieben die Ex-Camperin bei RTL II nicht an. Sie kommt nur auf unterdurchschnittliche Werte.

Theoretisch hätte es klappen können. Praktisch verhält sich das Publikum aber etwas anders als erwartet. Pünktlich zur neuen Dschungelcamp-Staffel wartet RTL II mit neuen Geschichten der ehemaligen Dschungel-Königin Melanie Müller auf. Gezeigt werden diese montags um 21.15 Uhr – nach den weiterhin sehr erfolgreichen «Geissens». Nach 4,8 Prozent Marktanteil in der Vorwoche stellte sich aber auch diesmal kein Erfolg auch. Auch während der laufenden und neuen Staffel von «Ich bin ein Star» ist das Interesse an der ehemaligen «Bachelor»-Kandidatin nicht größer geworden.

Für den Münchner Privatsender standen erneut nur 4,8 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen auf der Uhr. Die Gesamtreichweite belief sich auf 0,99 Millionen. Deutlich gefragter waren im Vorfeld Carmen und Robert Geiss, deren Doku-Soap diesmal 1,46 Millionen Bundesbürger in den Bann zog. Bei den Werberelevanten wurden exakt acht Prozent gemessen.

Weiterhin gut läuft der Vorabend des Privatsenders. Die Serie «Köln 50667» kam diesmal auf 8,8 Prozent Marktanteil, «Berlin – Tag & Nacht» erreichte starke 11,2 Prozent. Insgesamt wurden die beiden filmpool-Produktionen von 0,78 und 1,26 Millionen Menschen ab drei Jahren gesehen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/75792
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRaab und die WG-Nerds machen richtig gute Figurnächster ArtikelVOX: Undankbarer Job für «Motive», starke Feuerwehrmänner
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung