Quotennews

Höhenflug für «Sturm der Liebe»

von

Die ARD-Telenovela ist im Aufwind: Nachdem am Montag ein neuer Jahresrekord aufgestellt wurde, lief es auch am Mittwoch wieder richtig stark.

Zu einem kleinen Höhepunkt der laufenden «Sturm der Liebe»-Staffel kam es am Montagnachmittag im Programm des Ersten: In der Serie hielt sich Martin für den Kindsvater und machte deshalb Kira einen Heiratsantrag. Diese – und natürlich auch andere Geschichten – bescherten dem Format den besten Marktanteil seit September 2011 – nämlich 26,1 Prozent Marktanteil bei allen. 2,12 Millionen sahen insgesamt zu.

Auch am Dienstag lief es dann mit noch 24,2 Prozent weiter überdurchschnittlich gut, die Gesamtreichweite belief sich auf sogar noch bessere 2,23 Millionen. Die bisher letzte neue Folge am Mittwochnachmittag generierte dann 2,07 Millionen Zuschauer bei 23,4 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen lag die Telenovela der Bavaria am Montag und Dienstag bei 10,9 Prozent, am Mittwoch bei 9,5 Prozent.

Die ab 16.10 Uhr gesendete Zoo-Doku «Leopard, Seebär & Co» machte ihre Sache bei den Jungen dann noch besser, holte tolle zehn Prozent – was ein neuer Bestwert ist. Gesamt sahen 1,22 Millionen Menschen zu, daraus resultierten sehr gute 13,8 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/63276
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStuttgart gewinnt, Das Erste ebenfallsnächster Artikel«Aktenzeichen XY» von Fußball unbeeindruckt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung