TV-News

kabel eins nimmt sich «Eureka» an

von

Die Serie wechselt vom größeren ProSieben zum kleineren kabel eins.

kabel eins hat sein Programmvorhaben am Donnerstagabend geändert: Eigentlich wollte der Münchner Sender ab Mitte Mai zunächst «V» im Dreierpack zeigen und dann ab etwa 23.00 Uhr auf Wiederholungen der kurzlebigen US-Serie «Human Target» setzen. Dazu aber wird es nun nicht kommen. «Human Target» ist inwischen nicht mehr vorgesehen, dafür aber eine andere Serie, die ProSieben-Zuschauer kennen.

kabel eins startet am 16. Mai 2013 um 23.05 Uhr die Ausstrahlung der fünften «Eureka»-Staffel. Sie läuft dort teilweise als Free-TV-Premiere. Geplant ist, jeden Donnerstag nach «V» Doppelfolgen zu zeigen – die Episoden sind somit erst gegen ein Uhr nachts zu Ende.

Fünf Folgen der fünften Staffel waren schon einmal bei ProSieben zu sehen – sie holten dort aber nur schwache 8,8 Prozent im Schnitt. Die vierte Staffel hatte für den Münchner Sender noch erträglichere 10,4 Prozent geholt.

Kurz-URL: qmde.de/63290
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDegeto holt sich teamworx-Mannnächster Artikel«Suburgatory» zum Staffelfinale etwas stärker

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung