Quotenmeter.FM

Podcast: Der TV-Rückblick 2011

von
Wir ziehen einen Schlussstrich unter das Fernsehjahr 2011: Was waren unsere Highlights und Enttäuschungen?

Jan Schlüter, Julian Miller und Paul Wienke sprechen in der neuen Ausgabe des Quotenmeter.de TV-Podcasts zu Beginn über die fünfte Staffel der ProSieben-Serie «Stromberg»: Wie gut sind die neuen Folgen hinsichtlich der Charakterisierungen von Ernie, Stromberg und Ulf? Außerdem wird über den geplanten «Stromberg»-Kinofilm diskutiert, der unter anderem mit einer Million Euro von Faninvestitionen finanziert wird.

Im zweiten Teil des Podcasts lässt das Team das Fernsehjahr 2011 Revue passieren und spricht noch einmal über das Dschungelcamp, das Ende von 9live, die ARD-Talkshowreform um «Günther Jauch» und weitere Ereignisse. Außerdem werden die persönlichen Highlights und Enttäuschungen des Jahres vorgestellt. Und wer einen satirischen Rückblick auf die großen Ereignisse 2011 werfen will, dem sei das Video von JibJab empfohlen, das Julian Miller im Podcast empfiehlt.

Diese Themen plus Kurznachrichten, TV-Tipps sowie die Tops und Flops der Woche in der aktuellen Podcast-Ausgabe. Viel Spaß!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... Günther Jauch Podcast Stromberg
Kurz-URL: qmde.de/53979
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Voice» baute mit letztem Battle abnächster ArtikelFeiertagstradition: «Der kleine Lord» mit bester Reichweite seit 2007

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung