US-Fernsehen

FOX ordert weitere Drehbücher von «Bob’s Burgers»

von
Zunächst wurde die Animationsserie «Bob’s Burgers» mit einer nur 13 Folgen umfassenden zweiten Staffel von FOX für die neue Fernsehsaison angekündigt. Jetzt wurde bekannt, dass die Staffel doch mehr Episoden erhalten wird.

Mit seinem an jedem Sonntag ausgestrahlten «Animation Domination»-Block strahlt FOX zahlreiche animierte Comedyserien aus. Neben den bekanntesten Vertretern, namentlich «Die Simpsons» und «Family Guy», findet sich auch «Bob’s Burgers» unter dem sieben Serien umfassenden Aufgebot für die neue Fernsehsaison. Im Januar 2011 wurde die Serie aus der Feder von Loren Bouchard erstmals ausgestrahlt.

Im April gab FOX bekannt, dass «Bob’s Burgers» verlängert wird – allerdings zögerte der Sender zunächst und bestellte nur 13 Folgen. Auf der San Diego Comic-Con wurde nun bekannt, dass FOX sieben weitere Episoden der Serie angefordert hat. Die Quoten der ersten Staffel waren eher durchwachsen, trotzdem zeigt sich FOX optimistisch.

Die animierte Sitcom handelt von der Familie Belcher. Vater Bob betreibt ein eher schlecht laufendes Burger-Restaurant. Um dieses wieder in die Gänge zu bringen, denkt er sich gemeinsam mit Frau lina und den Kindern Louise, Gene und Tina immer neue Konzepte aus, die jedoch oftmals nach hinten losgehen.

Kurz-URL: qmde.de/51037
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas «heute journal» feiert Jubiläumnächster ArtikelPrimetime-Report: Bully-Special räumt bei ProSieben auf

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung