
„Die National Aeronautics and Space Act von 1958 fordert uns auf, unsere Geschichte der Weltraumforschung einem möglichst breiten Publikum zugänglich zu machen“, sagte Rebecca Sirmons, General Managerin von NASA+. „Gemeinsam setzen wir uns für ein goldenes Zeitalter der Innovation und Erforschung ein, das neue Generationen inspiriert – bequem von ihrem Sofa aus oder auf ihrem Smartphone.“
Durch diese Partnerschaft werden die wissenschaftlichen und explorativen Arbeiten der NASA noch zugänglicher, sodass die Behörde in einer modernen Medienlandschaft, in der Netflix ein globales Publikum von mehr als 700 Millionen Menschen erreicht, den Kontakt zu einem weltweiten Publikum intensivieren und dieses begeistern kann.
Zu den umfassenderen Bemühungen der Behörde gehört es, über Videos, Audio, soziale Medien und Live-Events so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Das Ziel ist einfach: Die Begeisterung für die Entdeckungen, Erfindungen und Weltraumforschung der Behörde soll zu den Menschen gebracht werden, wo auch immer sie sich befinden.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel