Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
WM-Tippspiel

Tag 5

von
Spitzenreiter Tom Bartels hat noch Schwierigkeiten, die Stärken der Frauen einzuschätzen.

Das Quotenmeter.de-Tippspiel zur 6. FIFA Frauenfußballweltmeisterschaft geht in die nächste Runde. Pünktlich zum Spiel der deutschen Elf gibt es einen neuen Zwischenstand, bei dem Eurosport-Reporterin Anna-Sarah Lange und Quotenmeter.de-Geschäftsführer Fabian Riedner mit jeweils acht Punkten auf dem ersten Platz liegen. Mit sieben Punkten folgt ZDF-Moderatorin Claudia Naumann, ARD-Kommentator und -Moderator Tom Bartels liegt mit sechs Zählern auf dem letzten Platz. Bartel selbst erreichte bei den vergangenen Tippspielen des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de entweder den ersten oder zweiten Platz.

Das Topspiel am Donnerstag ist die Partie Deutschland gegen Nigeria, unsere Tipper setzen auf einen Sieg auf die Nationalelf. Tom Bartels hofft auf ein 3:1, Claudia Naumann und Fabian Riedner wählten 5:0 und Anna-Sarah Lange tippte 3:0. Wer richtig tippt, bekommt drei Punkte gut geschrieben, wessen Tendenz stimmt, der erhält einen Punkt.

Kurz-URL: qmde.de/50495
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL NOW kommt in die Kabel BW-Videotheknächster ArtikelKonny Reimann gratuliert «Goodbye Deutschland» zum Fünfjährigen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung