
Zwar kam die zweite an diesem Mittwoch bei ProSieben gezeigte Folge erneut nur auf 8,7 Prozent der Werberelevanten. Doch die erste Episode, die um 22.15 Uhr anlief, steigerte sich auf 9,9 Prozent Marktanteil der Begehrten. Insgesamt sahen 1,12 Millionen Zuschauer «Cougar Town», das beim Gesamtpublikum 4,8 Prozent Marktanteil erzielte. Von den jungen Zuschauern waren 0,99 Millionen dabei. Die zweite Folge um 22.45 Uhr verfolgten derweil noch 0,83 Millionen Zuschauer, darunter allein 0,75 Millionen im Alter zwischen 14 und 49 Jahren.
Ab 20.15 Uhr hat «Grey’s Anatomy – Die junge Ärzte» 1,82 Millionen Zuschauer zu ProSieben gelockt. Die US-Serie sahen 1,54 Millionen Werberelevante. Der Gesamtmarktanteil lag bei 6,4 Prozent, in der wichtigen Zielgruppe konnte sich ProSieben über starke 13,9 Prozent freuen. Auch «Private Practice» diente im Anschluss als gutes Lead-In. 1,71 Millionen Bundesbürger haben sich die Serie angesehen. Bei allen Zusehern standen 6,0 Prozent Marktanteil zu Buche. Die 1,50 Millionen Werberelevanten brachte ProSieben 12,7 Prozent Marktanteil ein.