TV-News

Comedy Central zeigt «My Name Is Earl» in Doppelfolgen

von
Ab Mitte April strahlt der Sender die preisgekrönte US-Comedy-Serie viermal in der Woche im Spätprogramm aus.

Comedy Central zeigt ab dem 18. April 2011 immer montags bis donnerstags ab jeweils 23.05 Uhr die beliebte US-Comedy-Serie «My Name Is Earl» in einer Doppelfolge. «My Name Is Earl» wurde in den USA in vier Staffeln zwischen 2005 und 2009 auf NBC ausgestrahlt. Nach Deutschland kam die Serie dann 2008 und war auf RTL zu sehen. Die von Kritikern hoch gelobte und von Fans geliebte Serie sicherte sich mehrere Emmy-Awards sowie Nominierungen bei renommierten Preisen wie den „Golden Globes“ oder den „People's Choice Awards“.

Inhaltlich dreht sich bei «My Name Is Earl» alles um Earl Hickey, der schlicht ein schlechter Mensch ist. Aber auch schlechten Mensch widerfährt manchmal Gutes und er gewinnt mit einem Rubbellos 100.000 US-Dollar. In seinem Freudentaumel wird er jedoch gleich von einem Auto überfahren und das Los ist weg. Im Krankenhaus hat der morphiumvernebelte Earl eine Erscheinung: Er muss sich ändern.

Um sein Karma wieder auf den richtigen Weg zu bringen, macht er eine Liste mit allen Schandtaten, die er je begangen hat um sie systematisch wieder gutzumachen. Schon nach dem ersten abgearbeiteten Punkt fliegt ihm sein Los wieder zu. Mit der Bestätigung das Richtige zu tun und 100.000 US-Dollar in der Tasche, macht sich Earl nun daran all seine Fehler zu beheben. Die Hauptrolle spielt Schauspieler Jason Lee. Die Serie wurde von Greg Garcia geschrieben und von 20th Century Fox produziert.

Kurz-URL: qmde.de/48268
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUlla Kock am Brink übernimmt Spielshow «Bastelkönig»nächster ArtikelWenn Topmodels zu armen Supertalenten werden

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung