Vermischtes

Panne: Ende des «perfekten Dinners» fehlte

von
Da hat jemand den falschen Knopf gedrückt: Bei der Ausstrahlung des «perfekten Dinners» ging am Dienstagabend einiges schief.

Die Quoten der VOX-Vorabendsendung «Das perfekte Dinner» sind mittlerweile konstant – jüngst wurde die Sendezeit sogar um zehn Minuten verlängert. Die Kochshow aus dem Hause Granada macht nun anderweitig Schlagzeilen. Am Dienstagabend gab es nämlich eine Pannenausstrahlung. Wer wissen wollte, wie Kandidatin Isabell nach einer Werbepause ihre Nachspeise servierte und wie die restlichen Teilnehmer ihre Kochkünste bewerteten, wurde enttäuscht.

Eine technische Panne sorgte dafür, dass die komplette Sendung nach der Werbepause noch einmal gestartet wurde. Die Zuschauer sahen Isabell also erneut beim Einkaufen. Das Ende der entsprechenden Folge – und somit die Bewertung – wurde überhaupt nicht gezeigt. Pünktlich um 20.00 Uhr brach VOX die Ausstrahlung ab und zeigte eine «Prominent»-Ausgabe.

Im Fernsehen werden die verpassten Minuten nicht mehr gesendet: Abrufbar sind sie allerdings kostenlos im Video-on-Demand-Angebot VOXnow, das via World Wide Web anwählbar ist.

Kurz-URL: qmde.de/47479
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMurdoch: ‚Etwas für die ganze Familie‘nächster ArtikelSerien-Update: «Glee»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung