TV-News

Anixe HD überträgt Konferenz der 3. Liga

von  |  Quelle: Anixe HD
Pünktlich zur Endphase der Saison nimmt der kleine Sender Anixe HD Spiele der dritten Fußball-Liga ins Programm auf. Bekannte Stimmen kommentieren die Partien.

Anixe HD ist immer für eine kleine Überraschung gut: Nun hat der unter anderem über Astra empfangbare Kanal die Rechte an der 3. Liga erworben.

Schon ab dem kommenden Montag strahlt der Sender ausgewählte Spiele der dritthöchsten Spielklasse im Fußball im Rahmen einer Konferenz aus. Damit ist die entscheidende Phase der Saison im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen. Die erste Übertragung steht am 11. Mai um 20:15 Uhr an.



Gezeigt werden an diesem Abend die Begegenungen zwischen 1. FC Union Berlin und Jahn Regensburg, VfR Aalen und SC Paderborn 07 sowie Dynamo Dresden und SpVgg. Unterhaching. Als Kommentatoren konnten mit Klaus Veltman, Christian Sprenger und Holger Pfandt bekannte Stimmen gewonnen werden.

Mehr zum Thema... Anixe
Kurz-URL: qmde.de/34803
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF putzt sein Online-Angebot herausnächster Artikelhr: Umstrittener Sparplan beschlossen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung