Video & Mehr

Massagematten in TV-Shops

von
Vor einiger Zeit verkauften der RTL Shop und QVC bestimmte Massagematten, die Moderatoren zum Lachen brachten…

Vielleicht sollten die Moderatoren der Verkaufssender öfters mal die Produkte vorher testen, die sie selber dann live im Fernsehen vorstellen. Wenn dem nämlich nicht so ist, kann es zu peinlichen Situationen wie den folgenden kommen, in denen eine bestimmte Art von Massagematte offensichtlich gewisse Lachanfälle auslöst.





Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL Video & Mehr
Kurz-URL: qmde.de/32449
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTopmodel-Suche beschert Puls 4 neuen Quoten-Rekordnächster ArtikelWarum das Dschungelcamp besser ist als sein Ruf

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung