Köpfe

Offiziell: RTL bestätigt zehn Dschungel-Promis

von  |  Quelle: RTL
Wenn «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» in die dritte Runde geht, wird es keine Überraschungen geben. Die erste Prüfung steht derweil bereits fest.


Foto: RTLAm Freitagabend öffnet RTL nach mehr als drei Jahren Pause wieder die Pforten seines Dschungelcamps. Wer ins Camp ziehen wird, steht eigentlich bereits seit Tagen fest, doch bislang hüllte sich der Sender selbst stets in Schweigen.


Das hat er nun, wo die Promis bereits in Australien sind, doch gebrochen: Mit dabei sind also Modedesignerin Barbara Herzsprung (55), Profitänzerin Isabel Edvardsson (25), Schauspielerin Julia Biedermann (40), Sängerin Lisa Bund (19), Schauspielerin Michaela Schaffrath (38), Schlagersänger Bata Illic (68), Musiker DJ Tomekk (31), Torwart Eike Immel (47) und Sänger Ross Antony (33). Und auch der 64-jährige Moderator Björn-Hergen Schimpf wird mit an Bord sein. RTL bestätigte damit eine Exklusiv-Meldung von Quotenmeter.de von Ende Dezember.







Die erste Dschungelprüfung steht übrigens bereits fest und heißt "Land unter" - für klaustrophobische und wasserscheue Menschen sei das nichts, betont der Sender. Es gilt, in ein schrankgroßes Tank-Aquarium steigen. Eine Taucherbrille schützt dabei die Augen, an den Füßen wird der Promi festgekettet. Im Aquarium selbst sind in unterschiedlichen Höhen Schraubverschlüsse angebracht. Nachdem das Aquarium fest zugeschraubt ist, muss der "Star" die Verschlüsse öffnen und die darin befindlichen Sterne sammeln.


Eine besondere Herausforderung: Denn in das Tank-Aquarium wird Wasser eingelassen, der Pegel steigt schnell bis zur Decke und es muss getaucht werden. Zusätzlich kommen aus den geöffneten Schraubverschlüssen nicht nur die begehrten Sterne, sondern auch allerlei tierische Dschungelbewohner. Welcher Star wird diese Prüfung meistern müssen - und wie viele Sterne wird er für sein Team holen?

Kurz-URL: qmde.de/24567
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel'Schädliche Entwicklung': Oettingers sinnlose Sender-Scheltenächster ArtikelProSiebenSat.1: Finanzvorstand nimmt seinen Hut
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung