Vermischtes

ffn seit Mittwoch mit neuen Jingles auf Sendung

von  |  Quelle: ffn
Bei den neuen Jingles und Verpackungen hat sich der Radiosender ganz auf die Arbeit einer amerikanischen Produktionsfirma verlassen. Das Ergebnis ist seit Mittwoch hörbar.

Logo: ffnSeit Mittwochnachmittag klingt der private Radiosender ffn anders: Mit einem "jungen und frischen Sounddesign" will man künftig überzeugen. Bei der Produktion baut radio ffn weiterhin auf die amerikanische Firma "Groove Addicts". Hier seien bereits zahlreiche ffn-Jingles und Verpackungselemente entworfen worden, hieß es.

ffn-Programmdirektorin Ina Tenz war vom Ergebnis - natürlich - begeistert: "Die Umsetzung unserer Ideen durch Groove Addicts ist wieder einmal geprägt von hoher Kreativität und Professionalität." Groove Addicts-Chef Dain Blair zeigte sich stolz auf die langjährige Kooperation: "Wir freuen uns, dass ffn das Sounddesign ein weiteres Mal in unsere Hände gelegt hat. Durch die gute, lang bestehende Zusammenarbeit wird die Produktion immer kreativer und persönlicher."




Am neuen Soundpaket hat außerdem Paul Mirkovich, der unter anderem mit den internationalen Stars Cher und Pink zusammenarbeitet, mitgewirkt. Mit dem neuen Jingle-Paket möchte ffn seine Imagewerte "weiter auszubauen".

Mehr zum Thema... ffn
Kurz-URL: qmde.de/21741
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProgramm 2008: ARD-Vermarkter geht on Tournächster ArtikelMedienhüter streiten weiter über 'Vollprogramme'
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung