Details zur Kampagne
- Wann? Start: 31. August, Einsatz bis Ende Oktober
- Was? 40-sekündiger TV-Spot sowie zwei 30-sekündige Varianten
- Weitere Maßnahmen: Print, Radio, POS, Digital OOH, Social Media, Online Video, Display
- Konzeption und Umsetzung: Sky Creative
Claudio Pizarro: "Meine neue Freiheit macht einfach Spaß! Und das nutze ich jetzt bewusst und ausgiebig - sei es auf dem Bolzplatz oder vor dem Fernseher mit Sky." In einem Spot wird Pizzaro mit Trainingsanzug und Sporttasche den Platz. Aus der Tasche zieht er zum Erstaunen aller Umstehenden aber nicht den erwarteten Fußball, sondern eine Boombox und ein orangenes Gymnastikband. Zu George Michaels Hit "Freedom" tanzt er ausgelassen und leichtfüßig über den Fußballplatz. Denn die Stürmer-Legende ist nach dem Ende seiner aktiven Fußball-Karriere so frei wie nie zuvor – hier wird die Verbindung zu Sky geknüpft.
„Sky ist einfach, macht Spaß und unsere Kunden sind ab sofort so frei wie nie zuvor. Unsere neue Marketingkampagne vermittelt dieses Lebensgefühl auf ungewöhnliche aber auch authentische Art und Weise. Claudio Pizarro ist ein absoluter Glücksgriff und der perfekte Botschafter für die neue Sky Welt“, sagt Barbara Haase, Chief Marketing Officer bei Sky Deutschland.







Mertesacker geht zum ZDF
Die Kritiker: «1.000 Arten, Regen zu beschreiben»

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel