VOD-Charts

«Suits» holt sich VOD-Gold, «How to Sell Drugs Online (Fast)» zurück in den Top Ten

von

Neben «How to Sell Drugs Online (Fast)» kehrt auch Amazons «Hanna» in die Streamingcharts zurück.

Nachdem sich vergangene Woche überraschend «Arrow» die Spitze der VOD-Charts sicherte, schnappt sich erneut eine Serie die Pole Position, die für das lineare Fernsehen produziert wurde, nun aber im Streaming neue Fans erschließt. Mit 4,88 Millionen Bruttokontakten ist «Suits» gemäß Angaben des Marktforschungsunternehmens Goldmedia die meistgestreamte Serie Deutschlands der zurückliegenden sieben Tage. Die Anwaltsserie schlägt den Netflix-Megaerfolg «Money Heist» alias «Haus des Geldes». Der Spanien-Export glänzt mit 4,26 Millionen Fans brutto.

Knapp dahinter: Nathan Fillion und Stana Katić im längst beendeten ABC-Studios-Format «Castle». Brutto 4,23 Millionen Streamingnutzende streamten die Serie in den vergangenen Tagen, womit «Castle» einer deutschen Netflix-Serie Bronze wegschnappt. Denn der Top-Ten-Rückkehrer «How to Sell Drugs Online (Fast)» bringt es in den aktuellen Streamingcharts auf 3,75 Millionen Interessenten brutto. Jerry Bruckheimers «Lucifer» schließt mit 3,71 Millionen an.

Auch die Amazon-Originalserie «Hanna» ist zurück in den Top Ten: 3,69 Millionen Actionfans brutto schauten sich die Adaption des Joe-Wright-Films «Wer ist Hanna?» an. Nahezu gleichauf liegen in den aktuellen Charts «Jane the Virgin» und «Sons of Anarchy» mit 3,20 respektive 3,19 Millionen Bruttokontakten. «New Girl» und die Netflix-Mysteryserie «The Rain» schließen die Top Ten mit jeweils 2,68 Millionen ab.


Kurz-URL: qmde.de/120996
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Wollnys» treten das «Kampf der Realitystars»-Erbe annächster ArtikelSky Atlantic HD zeigt «For Life»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung