TV-News

VOX setzt «Sing meinen Song» fort

von

Am Dienstagabend feiert die Musikersendung ihren Abschluss für das Jahr 2020.

Der Kölner Fernsehsender VOX hat entschieden, dass er seine Musiker-Show «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» in eine weitere Staffel schickt. Die aktuelle Runde endet beim Kanal an diesem Dienstag – mit einer Duett-Folge. Bis zu 13,5 Prozent Marktanteil hatte die Talpa-Produktion in den vergangenen Wochen immer dienstags zur besten Ausstrahlungszeit erzielt; alle neuen Episoden landeten über Senderschnitt.

Die neue Staffel soll 2021 produziert werden. Hergestellt werden sollen auch diese Folgen wieder in Südafrika, das die Show seit Anbeginn beherbergt. Um das Sommerloch zu stopfen, wird VOX in den kommenden Wochen noch einige Specials der Musiker-Reihe zeigen.

In «Sing meinen Song - Die größten Überraschungen» zeigt VOX am Dienstag, den 7. Juli, um 20:15 Uhr noch einmal ein Wiedersehen mit den Künstler und Künstlerinnen aller sieben Staffeln. Eine Woche später ist dann das Special «Sing meinen Song - Die besten Duette» zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/119455
Finde ich...
super
schade
86 %
14 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Fuller House»: Die Tür bleibt immer offen!nächster ArtikelMütter machen Ende Juli in Sat.1 einen Porno
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Charlie Daniels ist tot
Der Country-Sänger Charlie Daniels ist verstorben. Der Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Er erlag am Montag, den 6. Juli 2020, im Alter von 8... » mehr

Werbung