US-Quoten

Weiterhin starke Quoten: «Hawaii Five-0» wird Zielgruppen-Sieger

von

Die CBS-Krimiserie «Hawaii Five-0» hat am Freitag die meisten jüngeren Zuschauer angelockt. Auch «Magnum, P.I.» und «Blue Bloods» haben gepunktet.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 7,51 Mio. (4%)
  • NBC: 4,18 Mio. (4%)
  • ABC: 3,11 Mio. (3%)
  • FOX: 2,50 Mio. (4%)
  • The CW: 0,90 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
«Hawaii Five-0» hat am Freitag die meisten jüngeren Zuseher in den USA angelockt: Nachdem schon das Crossover mit «Magnum, P.I.» in der vergangenen Woche tolle fünf Prozent Marktanteil geholt hat, stand dasselbe Ergebnis auch diesmal für die CBS-Krimiserie zu Buche. Die Gesamtreichweite belief sich auf 7,60 Millionen, womit leichte Verluste (rund 0,4 Millionen) einhergingen.

«Magnum, P.I.» hat im Anschluss 7,07 Millionen Menschen unterhalten, der Marktanteil ging auf vier Prozent zurück. «Blue Bloods» wurde die Nummer 1 bei den Älteren mit einer Sehbeteiligung von 7,87 Millionen. Bei vier Prozent hielt sich die Quote bei den Umworbenen.

Nicht vom Fleck bewegt hat sich «WWE Friday Night SmackDown» bei FOX, erneut punktete die Übertragung mit vier Prozent Marktanteil. 2,50 Millionen Amerikaner sahen zu. Gute vier Prozent waren zunächst auch für einen Wiederaufguss der ABC-Comedy «American Housewife» drin, ehe «Fresh Off the Boat» im Rerun auf drei Prozent fiel. Zuerst schauten 3,42 Millionen Menschen zu, dann nur noch 2,29 Millionen. «20/20» (3,23 Millionen und drei Prozent) musste sich zwischen 21 und 23 Uhr von NBCs «Dateline» (4,07 Millionen und vier Prozent) deutlich geschlagen geben.

Kurz-URL: qmde.de/114965
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Tagesschau» gewinnt und verliert zugleich, «RTLZWEI News» am Bodennächster ArtikelDie Kritiker: «Tatort – Kein Mitleid, keine Gnade»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung