
Besonders in den digitalen Angeboten konnte die Serie neue Bestmarken setzen. Das Debüt von Staffel 2 erzielte die höchste Streaming-Reichweite in der bisherigen Seriengeschichte – sowohl auf Hulu als auch auf Hulu on Disney+. Auch linear legte «High Potential» im Vergleich zur ersten Staffel deutlich zu: Mit 7,34 Millionen Zuschauenden und einem Rating von 0,54 in der Zielgruppe 18-49 kletterte die Premiere um 40 Prozent bei den Reichweiten und 20 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Die Serie wird von 20th Television produziert und läuft dienstags um 22 Uhr bei ABC, die Episoden sind am Folgetag bei Hulu verfügbar. In der neuen Folge am 30. September untersucht das LAPD gemeinsam mit Morgan den rätselhaften Tod eines Mannes mit schwieriger Vergangenheit – während persönliche Enthüllungen Ava zwingen, sich unbequemen Wahrheiten zu stellen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel