TV-News

RTL Crime packt die dritte Staffel der «Tanz der Teufel»-Serie aus

von

Abonnenten von Amazon Prime Video können die finale Staffel schon seit eineinhalb Jahren sehen.

Das lineare Fernsehen hat es nicht leicht: Die jungen Zuschauer abonnieren gerne einen preiswerten und monatlich kündbaren Dienst wie Amazon oder Netflix. Ein TV-Abonnement mit jährlicher Kündigungsfrist wie bei RTL Crime ist da schon weniger attraktiver. Auch die Auswahl ist überschaubar, denn viele Formate landen erst mit Verspätung bei Pay-TV-Anbietern. Zum Teil ist RTL Crime aber auch schon bei TV Now zu sehen.

«Ash vs. Evil Dead»  ist eine solche Serie: Die dritte und finale Staffel wurde von Amazon zwischen 25. Februar und 29. April 2018 wöchentlich online gestellt, Abonnenten des RTL-Dienstes haben erst Donnerstag, den 31. Oktober 2019, die Möglichkeit, das Format zu sehen. Das Format, das lose auf dem Film «Tanz der Teufel»  basiert, wird um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Die dritte Runde von «Ash vs. Evil Dead»  setzt ein, als Ash das Böse besiegt und somit die Menschheit gerettet hat. Er möchte nun ein Eisenwarengeschäft eröffnen, aber der Frieden währt nicht lange und schon bald hält das Böse wieder Einzug in seine Welt. Ein größeres Problem steht vor der Tür, denn dieses hat jemanden im Visier, dem Ash sehr nahesteht.

Kurz-URL: qmde.de/111916
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Peaky Blinders»: Im Oktober bei Netflix und artenächster ArtikelAuch MagentaTV darf Jugendschutz-Sperre lockern
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung