Quotennews

«Horror Tattoos» machen ProSieben happy

von

Auch «Die Besten» holten am Donnerstagabend sehr passable Quoten.

Es war unter dem Strich ein guter Abend für den Fernsehsender ProSieben, wenn auch keiner mit allzu spektakulärem Programm. Ab 20.15 Uhr sendete der Kanal, der ab kommenden Donnerstag auf das neue Showhighlight «The Masked Singer»  setzen wird, auf die Ranking-Show «Die Besten»  und kam damit auf ordentliche 9,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt schauten 1,16 Millionen Menschen zu.

Ab 22.50 Uhr sank die gemessene Reichweite im Gesamtmarkt zwar auf 0,66 Millionen, die Quoten in der klassischen Zielgruppe aber stiegen in den zweistelligen Bereich. 10,3 Prozent Marktanteil wurden im Schnitt festgestellt.

Gut unterwegs war am Vorabend auch schon «Galileo» , das ab 19.05 Uhr auf 10,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen kam. Insgesamt holte das Wissensmagazin 0,95 Millionen Zuschauer ab drei Jahren.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/110182
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Zeitebene, religiöse Komponente & ein seltener Soundtrack: «Dark» ist zurücknächster ArtikelAlltime-Rekord für VOX-Vorabendformat «First Dates»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung