TV-News

Neuer Pop-up-Channel: Sky feiert sich dieses Mal selbst

von

Es gab schon Themensender rund um Disney-Prinzessinnen, James Bond, Comic-Superhelden, «Star War», «Harry Potter» und vieles mehr. Im Juli steht bei einem Sky-Eventsender Sky im Mittelpunkt.

Sky, Sky, Sky – Sky, wo man auch hinschaut: Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des deutschen Pay-TV-Anbieters hebt Sky seinen neusten Pop-up-Channel aus der Taufe. Und auf diesem temporären Sondersender gestattet Sky es sich, sich auch mal gehörig selbst auf die Schulter zu klopfen: Vom 12. bis einschließlich zum 21. Juli 2019 wird es auf dem Pop-up-Sender Sky Serien & Shows um Sky-Originalserien und von Sky produzierte Showformate gehen. Dieser Sender wird für alle, die ein Sky-Abo haben, verfügbar sein.

Zu den fiktionalen Formaten, die auf Sky Serien & Shows laufen werden, gehören das U-Boot-Drama «Das Boot», die Krimiserie «Der Pass» und das Drama «8 Tage», aber auch internationale Produktionen wie «Chernobyl», «Tin Star», «The Young Pope» oder «Patrick Melrose». Aus der Welt der Shows werden «MasterChef», «Quatsch Comedy Club» und «Farid - Magic Unplugged» sowie «Master of Photography» und «Why do we dance» gezeigt.

Weitere Formate auf Sky Serien & Shows sind unter anderem «The Tunnel», «Riviera», das Mafia-Epos «Gomorrha – Die Serie», die eisige Mysteryserie «Fortitude», «A Discovery of Witches», «Porn Culture» und «Miss Wildcard - Beauties Undercover».

Kurz-URL: qmde.de/110198
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kaum zu glauben»: NDR übertrumpft ProSieben und RTLnächster ArtikelAdam Sandler und Jennifer Aniston brechen mit «Murder Mystery» Netflix-Rekorde
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung

Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung