TV-News

Esumes «Höllencamp» bekommt nochmal die große Bühne

von

Die vergangenen Herbst von ProSieben Maxx gezeigte Show wird bald nochmal bei ProSieben zu sehen sein. Vorher läuft ein namhaftes Lead-In.

ProSieben hat ein Lead-Out für seine neue Show «Der Traumjob bei Jochen Schweizer» gefunden, die am 9. Juli um 20.15 Uhr startet. Jeweils ab 22.20 Uhr gibt es dann die einst für ProSieben Maxx produierte Sendung «Hart. Härter. Höllencamp - Das Extrem-Experiment mit Patrick Esume» zu sehen. Der «Superhero Germany»-Moderator begleitet darin Kandidaten, die sich Prüfungen stellen, die sonst eigentlich vor allem bei militärischen Ausbildungen und Spezialeinheiten praktiziert werden. Vor dem Start der Erstausstrahlungen beim Spartensender vergangenen Herbst kommentierte Esume: „Hier bestehst du nur, wenn du es wirklich willst!"

ProSieben zeigt die Auftaktfolge ab 22.20 und bis 0.50 Uhr. Einfach haben wird es das Format nicht unbedingt. Direkt parallel setzt VOX etwa auf sein neues Reportageformat «Pia – Aus nächster Nähe», Sat.1 etwa hat ab 22.15 Uhr eine neue «Lethal Weapon»-Episode im Angebot.

Patrick Esume übrigens steht inzwischen exklusiv bei ProSiebenSat.1 unter Vertrag. Er ist ab Herbst auch wieder als Kommentator der Football-Spiele im Rahmen der «ran»-Sendungen zu hören.

Kurz-URL: qmde.de/110190
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin Auf und Ab für «Galileo 360°»nächster ArtikelChristoph Pellander wird Schwingel-Nachfolger bei der Degeto
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung