Quotennews

«Dancing on Ice» verliert langsam an Fahrt

von

Der Eislauf-Show gingen am Sonntag nun weitere rund 200.000 Fans verloren. Am Vorabend tat sich zudem auch «Hochzeit auf den ersten Blick» recht schwer.

Quoten-Quickie «Dancing On Ice»

  • F1: 2,69 Mio. / 12,4%
  • F2: 2,34 Mio. / 9,3%
  • F3: 2,17 Mio. / 8,4%
Zuschauer ab 3 / Quote 14-49
Halbzeit bei «Dancing On Ice»  - und den Machern dürfte es lieb sein, wenn die Show eher bald endet. Denn von Ausgabe zu Ausgabe verliert die Live-Produktion aus Köln aktuell Zuschauer; etwa in der Größenordnung von 200.000. So schauten jetzt am Sonntag ab 20.15 Uhr noch 2,17 Millionen Menschen ab drei Jahren zu, die durchschnittliche Quote lag bei noch 8,4 Prozent. Jubelstürme löste man damit sicherlich nicht aus.

Gleiches gilt auch für eine weitere Jubiläums-Ausgabe von «Hochzeit auf den ersten Blick» , die Sat.1 am Vorabend ab 17.45 Uhr im Programm hatte. 1,46 Millionen Fans ab drei Jahren, davon 0,68 Millionen werberelevant, sorgten für 8,7 Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: Sieben Tage zuvor war die Produktion noch auf 10,1 Prozent gekommen.

So war es insgesamt nur ein sehr zäher Sat.1-Sonntag, auch die «Fluch der Karibik»-Wiederholung im Vorfeld (Start: 14.30 Uhr) wollte angesichts von 8,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen nicht so recht zünden. 0,86 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen den rund drei Stunden langen Spielfilm.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/106650
Finde ich...
super
schade
33 %
67 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben räumt mit Football-Entscheidungen abnächster ArtikelHollywood bereitet sich auf Wettbieten um J.J. Abrams vor
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung