TV-News

«Quantico»: Termin für die finalen Episoden steht fest

von

ProSieben Fun hat nun endlich einen Primetime-Sendeplatz für die finale «Quantico»-Staffel gefunden.

Große Verwirrung hat es Anfang September gegeben, als in der Programmvorschau von ProSieben Fun der Termin für die letzten Episoden von «Quantico» entdeckt worden war: Demnach sollte die US-Serie selbst im Pay-TV bloß in den frühen Morgenstunden enden. Kurz nachdem mehrere Mediendienste auf die Meldung angesprungen waren, ruderte der Sender zurück und ließ mitteilen, dass dies nur ein Fehler bei den Programmdaten gewesen sei und ein neuer Termin gesucht werde.

Nun ist ProSieben Fun fündig geworden: Die 13 Episoden der dritten und letzten Staffel «Quantico» laufen ab dem 29. November immer donnerstags um 21.45 Uhr in Doppelfolgen.

In den USA liefen diese Folgen zwischen April und August, quotentechnisch waren sie kein Renner. Nach drei missglückten Donnerstags-Ausstrahlungen mit am Ende nur 1,97 Millionen Zuschauern verschob ABC die Thrillerserie auf den Freitagabend. Dort bewegten sich die Reichweiten dann zwischen 2,41 Millionen und 2,99 Millionen. An frühere Erfolge konnte «Quantico»  aber nie wieder anknüpfen.

Kurz-URL: qmde.de/105117
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit zweistündigem Auftakt: «The Blacklist» geht Anfang 2019 weiternächster Artikel«Townies»: CBS bestellt neue Comedy über Mitzwanziger
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung