TV-News

«The Voice Senior»: Catterfeld und Forster sind dabei

von   |  1 Kommentar

Wie Sat.1 via Twitter erklärte, wird der Ableger von «The Voice» für ältere Menschen im Winter starten.

Nach den Kids möchte Sat.1 nun auch älteren Menschen eine Chance geben: Wie wir bei Quotenmeter.de bereits berichteten, startet der Bällchensender demnächst «The Voice Senior». Der zweite Ableger des beliebten «The Voice» richtet sich an Gesangstalente, die älter als 60 Jahre sind. Bei seiner Programmpräsentation auf den Kölner Screenforce Days stellte Sat.1 das Format kurz vor, via Twitter bestätigte man nun die Namen der ersten beiden Coaches.

Dabei handelt es sich um Yvonne Catterfeld und Mark Forster. Beide Namen überraschen nicht, schließlich traten sie zuletzt auch in der siebten Staffel des Mutterformats im vergangenen Jahr in Erscheinung. Tickets für die Blind Auditions können übrigens noch käuflich erworben werden. Aufgezeichnet wird einen Tag nach dem WM-Finale, am 16. Juli. Ins Fernsehen kommen soll die Sendung dann im Winter. Wer die Moderation von «The Voice Senior» übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Sehr wohl bekannt ist inzwischen dafür, wer bei «The Voice» auf Samu Haber folgen wird. Der Finne wird in der kommenden Staffel nicht mehr zu sehen sein, seinen Platz wird dafür Michael Patrick Kelly einnehmen. Yvonne Catterfeld, Mark Forster sowie Michi Beck und Smudo sollen weiterhin mit dabei sein.

Kurz-URL: qmde.de/101880
Finde ich...
super
schade
36 %
64 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Celebrity Undercover Boss» mit Abstrichen in der Zielgruppenächster ArtikelWM-Krimi: Ein Drittel aller Deutschen sieht Last-Minute-Sieg
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
P-Joker
24.06.2018 22:42 Uhr 1
Einerseits freue ich mich ja auf diese Ausgabe.
Aber ...
Warum schon wieder Mark Forster? Gibt es denn niemand anderen mehr? :-(

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Im Parallelspiel der Real-Gruppe trennten sich Viktoria Pilsen und ZSKA Moskau 2:2! #SkyCL https://t.co/6DiQbLsMj8
Peter Hardenacke
Wir sind wieder wer!!! Deutsche Teams noch ungeschlagenen in der CL!!! ???? #SkyCL @SkySportDE
Werbung
Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung