Nitro wusste sich halbwegs gegen die WM zu positionieren mit «Medical Detectives». Die Dokureihe verzeichnete gegen das dominierende Serbien-Schweiz-Spiel immerhin 1,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Damit lag man zwar klar unter dem Senderschnitt von 2,0 Prozent, aber gegen die Fußball-WM ist das durchaus ein hinnehmbares Ergebnis. Insgesamt 0,35 Millionen Zuseher wohnten den Kriminalfällen bei.ProSieben Maxx schaffte es nicht über die Ein-Prozent-Hürde, nur 0,9 Prozent erzielte der Anime «Naruto – The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel». Die absolute Zuschauerzahl betrug 0,11 Millionen.
Und bei RTLplus fiel «Arme Millionäre» durch, die Comedyserie holte in beiden Zuschauergruppen gerade einmal 0,3 Prozent Marktanteil. Mehr als 0,09 Millionen Zuschauer waren nicht dabei.







Bailando, Macarena und Lombardi: «Chart Show» feiert nochmal die Sommerhits
Primetime-Check: Freitag, 22. Juni 2018

Praktikant im Bereich Redaktion in unserem Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel