TV-News

Auch ein «Love Island»-Pärchen zieht ins «Sommerhaus der Stars»

von   |  1 Kommentar

Neben "Malle-Jens" und Micaela Schäfer wird unter anderem auch Patricia Blanco mit ihrem Partner Nico Gollnick Teil der RTL-Show sein.

Rund drei Wochen vor dem Startschuss in die neue Runde hat RTL die komplette Promi-Besetzung der diesjährigen «Sommerhaus der Stars»-Staffel verraten. Bereits bekannt war, dass der als „Malle-Jens“ bekannte Jens Büchner mit seiner Daniela einziehen wird, auch Micaela Schäfer und ihr Freund Felix Steiner waren von RTL bestätigt (wir berichteten). Nun steht fest: Zu den beiden Paaren gesellen sich unter anderem Patricia Blanco (trat im vergangenen Jahr bei «Adam sucht Eva» in Erscheinung) und Unternehmer Nico Gollnick, zudem RTL-Bauer Uwe Abel und seine Gattin Iris. Die beiden kennen sich aus «Bauer sucht Frau».

Weiter verspricht der Kölner Privatsender Society-Lady Shawne Fielding mit ihrem Lebensgefährten Patrick Schöpf sowie den „kölschen TV-Kultstar“ Frank Fussbroich und seine Ehefrau Elke Fussbroich. Bedient hat sich das «Sommerhaus der Stars» auch am RTL II-Format «Love Island», das in diesem Jahr übrigens noch eine zweite Staffel erhalten wird. Die aus der vergangenen Staffel bekannten Stephanie Schmitz und ihr Verlobter Julian Evangelos sollen ebenfalls Teil des RTL-Sommerhauses sein. Freuen dürfen sich die Zuschauer auch auf den ehemaligen Bordellbesitzer Bert Wollersheim und seine neue Liebe Bobby Anne Baker.

Das «Sommerhaus der Stars» wird am Montag, 9. Juli zur besten Sendezeit und damit noch während der Fußball-Weltmeisterschaft in seine dritte Staffel starten. Die ersten beiden Runden waren 2016 und 2017 jeweils mittwochs zu sehen. Dieser Sendeplatz wird ab dem 18. Juli allerdings von der «Bachelorette» belegt sein, die aufgrund von «Bachelor in Paradise» und wegen der WM später als zuletzt in eine neue Staffel starten wird (wir berichteten).



Kurz-URL: qmde.de/101887
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel10 Facts about «Luke Cage»nächster ArtikelPolen gegen Kolumbien: Zweibestes Match ohne deutsche Beteiligung
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
bauch.jörg
26.06.2018 09:43 Uhr 1
Ich finde es sehr löblich das RTL endlich mal auf kulturell hochwertige Unterhaltung setzt. Ich bin mir sicher die Bewohner des Promihaus, haben mit Sicherheit schon ihren Sonderschulabschluß und haben mit Sicherheit einen höheren Intelligenzquotienten als ein Regenwurm. Ich hoffe nur das das die RTL-Fans nicht zu sehr überfordert, wenn sie solch intelligente Menschen im Fernsehen sehen. :mrgreen:

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung