TV-News

«Dark»-Dreh ist gestartet

von

Die Dreharbeiten von «Dark» sind gestartet: Gleich zwei bekannte Schauspieler sind mit dabei.

Im vergangenen Dezember veröffentlichte der Streaming-Dienst Netflix seine erste deutsche Serie. «Dark» war ein Erfolg, sodass nach drei Wochen eine zweite Staffel bestellt wurde. Die Autoren Baran Bo Odar und Jantje Friese haben in den vergangenen Wochen die Drehbücher geschrieben, die ab sofort umgesetzt werden. Neu an Bord sind unter anderem Winfried Glatzeder («Tatort»), Sandra Borgmann («Baader Meinhof Komplex») und Sylvester Groth («Inglourous Basterds»).

Vor Kurzem gab Netflix auch bekannt, dass man mit den «Dark»-Autoren Jantje Friese und Baran Bo Odar einen exklusiven Deal abgeschlossen hatte. Die Beiden werden für den Streaming-Anbieter neue Serien entwickeln, die es dann ausschließlich bei Netflix zu sehen gibt.

Darüber hinaus hat Netflix auch die erste Seite des Drehbuchs veröffentlicht. Die Serie setzt nun im Jahre 1921 ein und handelt von einem Adam. Nähere Informationen gibt es allerdings nicht.


Kurz-URL: qmde.de/101899
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelComedy Central grillt wiedernächster Artikel«Jurassic World» verteidigt Kinoplatz
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung