Kino-Check: «Bob, der Streuner»

Metascore: 54/100
Beste Kritik: 75 (Charlotte Observer)
Schlechteste Kritik: 25 (San Francisco Chronicle)

FSK: ab 12
Genre: Komödie
Starttermin: 12.01.2017

Das Letzte was James gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als er eines Abends einen abgemagerten, verletzten Kater vor seiner Tür findet, scheint er sein tierisches Ebenbild zu treffen. Obwohl knapp bei Kasse beschließt er, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, James zu verlassen. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Für James ist nichts mehr wie es war. Bob und er werden unzertrennliche Freunde und James findet Dank Bob nach und nach den Weg zurück ins Leben...

OT: A Street Cat Named Bob
Regie: Roger Spottiswoode
Drehbuch: Tim John, Maria Nation
Besetzung: Luke Treadaway, Ruta Gedmintas, Joanne Froggatt, Anthony Head, Beth Goddard
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Bob, der Streuner"

Start der 32. Staffel: «Simpsons» profitieren von NFL-Vorlauf

28.09.20 FOX hat am Sonntag die «Simpsons» zurückgebracht, rund fünfeinhalb Millionen Zuschauer waren beim Staffel-Auftakt dabei. » mehr

gemerkt

FOX ordert zwei Staffeln «Family Guy»

24.09.20 Die Familie der Kleinstadt Quahog ist weiterhin im Programm zu sehen. Auch «Bob’s Burgers» geht weiter. » mehr

gemerkt

72. Emmys: Allzeit-Tief für die Award-Show

21.09.20 Nur etwas mehr als fünf Millionen Zuschauer sahen die «Emmy Awards» bei ABC, so niedrig fiel das Interesse noch nie für die Award-Show aus. » mehr

gemerkt

Biden und Harris versammeln großes Publikum

24.08.20 Über fünf Millionen Amerikaner verfolgten Biden und Harris bei ihrem ersten gemeinsamen Interview im TV. Daneben wurde «Big Brother» klarer Primetime-Sieger in der klassischen Zielgruppe. » mehr

gemerkt

«Awkwafina is Nora from Queens» kommt nach Deutschland

19.08.20 Das Comedy-Central-Format wird in Amerika zum Beispiel von HBO Max gestreamt. Obendrein hat der deutsche Spartensender neue «Bob’s Burgers»-Abenteuer angekündigt. » mehr

gemerkt

Networks stehen sich beim Parteitag der Demokraten gegenseitig im Weg

18.08.20 Zusammengenommen hätte ein Sender alleine eine starke Reichweite erreichen können. Aufgeteilt sprangen nicht wirklich gute Quoten heraus. » mehr

gemerkt

Scorsese dealt mit Apple

12.08.20 Der erfolgreiche Filmemacher produziert nun exklusiv Filme für den Gerätehersteller. » mehr

gemerkt

Altes «The Neighborhood» versammelt mehr Zuschauer als die «Titan Games»

11.08.20 In der klassischen Zielgruppe gab das NBC-Format am Abend zwar klar den Ton an, doch insgesamt lässt die Reichweite schon seit Wochen nach. » mehr

gemerkt

Comedy Central bestellt «Ren & Stimpy»

05.08.20 Der Unterhaltungssender von ViacomCBS bestellte neue Episoden des Formats. » mehr

gemerkt

«The Bachelor»-Best-of: Aufatmen in der Zielgruppe, aber weiter magere Reichweite

04.08.20 Unverändert und an der Spitze blieb «The Titan Games» bei NBC. » mehr

gemerkt

NBA-Restart fesselt viele junge Zuschauer vor die TV-Bildschirme

03.08.20 ABC bleibt mit dem ersten Sonntagabendspiel der NBA Finals Marktführer bei den 18- bis 49-Jährigen. Insgesamt schalteten etwas weniger Zuschauer ein als zuletzt für die Gameshow-Reruns. » mehr

gemerkt

«Titan Games» dominieren den Abend

28.07.20 Die neue Folge der Wettkampfshow war eindeutig das attraktivste Angebot der großen Networks an diesem Abend. » mehr

gemerkt

ABC festigt die Spitzenposition am Sonntagabend trotz Reruns

27.07.20 Vom prall gefüllten Wiederholungsprogramm der großen Networks sind die ABC-Gameshows momentan noch mit Abstand die Beliebtesten. » mehr

gemerkt

«Bachelor»-Best-ofs kehren so schwach wie nie zurück

21.07.20 An der Spitze thronte am Montagabend derweil NBC mit einer neuen Ausgabe der «Titan Games» auf dem Niveau der Vorwoche. » mehr

gemerkt

Reruns der ABC-Gameshows fast so beliebt wie neue Folgen

20.07.20 Auch mit alter Ware sicherte sich ABC am Sonntagabend die meisten Zuschauer und höchsten Ratings in der klassischen Zielgruppe. » mehr

gemerkt

«Titan Games» schlagen «CMA Best of Fest»

14.07.20 Das Konzert einiger Countrystars aus Nashville holte zwar solide Quoten, aber keine überragenden. Da war die Wettkampfshow von NBC besser unterwegs. » mehr

gemerkt

Sonst nur Reruns: ABC Game-Abend an der Spitze

13.07.20 Für eigenen Verhältnisse fielen die Reichweiten für die Gameshows von ABC zwar nicht aus. In Relation zu den anderen Networks war man aber sehr erfolgreich, da sonst nur Wiederholungen im TV liefen. » mehr

gemerkt

«Bachelor»-Best-ofs kaum noch gefragt

07.07.20 Nach durchschnittlichem Start schalten inzwischen nur noch sehr wenige Zuschauer für die Highlights vergangener Staffeln ein. » mehr

gemerkt

«Nascar» bringt NBC den Primetime-Sieg

06.07.20 Das neueste Rennen der beliebten US-Motorsportserie erwies sich vor allem bei den Jungen stark und war gefragter als zuletzt bei FOX. Die anderen Networks hatten ausnahmslos Reruns zu bieten. » mehr

gemerkt

«Cannonball» startet in der Zielgruppe vielversprechend

30.06.20 Beim Gesamtpublikum verlor die neue Water-Game-Show in Relation zum Lead-In «The Wall» allerdings einige Zuschauer. » mehr

gemerkt

Carl Reiner ist tot

30.06.20 Der Schriftsteller, Produzent, Regisseur und Schauspieler starb im Alter von 98 Jahren. » mehr

gemerkt

NBC-Abend legt mit «Dateline» zu

23.06.20 «Dateline NBC» war am späten Abend wesentlich gefragter als «Songland» in den Vorwochen. Daneben ging es für «Titan Games» und «The Wall» leicht bergauf. » mehr

gemerkt

FOX verlängert «The Greath North»

23.06.20 Obwohl die Serie noch nicht im Programm lief, gibt es eine weitere Staffel. » mehr

gemerkt

Bolton-Interview zu Trump-Enthüllungsbuch lässt ABC-Quoten in die Höhe schießen

22.06.20 Die anderen Networks hatten zu später Stunde wenig zu melden. «Simpsons» und Co waren bei FOX im Rerun ein Totalausfall. » mehr

gemerkt

Kurzes Gastspiel von «CatDog» und Co.: Comedy Central beendet seinen Retro-Block

22.06.20 Das Wiedersehen mit Nickelodeon-Klassikern wie «Rockos modernes Leben» und «Hey Arnold!» findet ein jähes Ende – zumindest bei Comedy Central Deutschland … Update! 1 » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps


Werbung