TV-News

Sat.1 verlängert «Verliebt in Berlin»

von  |  Quelle: Sat.1
Alexandra Neldel, die Grundy UFA und Sat.1 haben sich gemeinsam entschieden, die erfolgreiche Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin" um sechs Monate zu verlängern. Dies bedeutet, dass die letzte Folge von «Verliebt in Berlin» nicht Mitte Januar, sondern im Spätsommer 2006 ausgestrahlt wird.

Noch vor einem Monat schloss Alexandra Neldel eine Fortsetzung der Serie in einer Talkshow aus. "Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, weil ich davon überzeugt war, dass die Geschichte von Lisa Plenske nach einem Jahr zu Ende erzählt ist. Aber manchmal nehmen die Dinge einen ganz anderen Lauf als erwartet. Lisa Plenske wird alle noch überraschen und mich richtig herausfordern," erklärt sie ihre Meinungsänderung.

Sat.1-Boss Schawinski spricht unterdessen von einer Entscheidung im Sinne der Zuschauer. Knapp vier Millionen Zuschauer sehen montags bis freitags die Geschichte der Lisa Plenske.


Kurz-URL: qmde.de/10056
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTine Wittler ist neue RTL-Quotenqueennächster ArtikelPrimetime-Sieg für ARD-Film «Mr. & Mrs. Right»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung