TV-News

Sat.1: Drehstart für «Danni» und den «Bullen»

von

Von einer Serie zur anderen springt Renè Steinke. Zudem wird bei der smarten Anwältin bald ein Kind erwartet.

Die ersten Klappen für neue Folgen zweier Sat.1-Erfolgsserien sind vergangene Woche gefallen. Die Arbeiten an den jeweils vierten Staffeln für «Der letzte Bulle»  und «Danni Lowinski»  laufen somit auf Hochtouren. Sat.1 hat am Montag erste Details zum Inhalt der neuen Ausgaben Preis gegeben. So wird beispielsweise Renè Steinke, der in Staffel drei noch als Micks Nebenbuhler im «letzten Bullen» zu sehen war, nun eine feste Rolle bei «Danni Lowinski» erhalten. Steinke selbst ist längst ein Sat.1-Gesicht. Nach einer langjährigen Rolle im RTL-Format «Alarm für Cobra 11» wechselte er zu Sat.1 und machte dort auch eine (nicht erfolgreiche) eigene Serie namens «Plötzlich Papa» .

Der ehemalige Autobahnkommissar spielt in der Annette-Frier-Serie einen attraktiven Staatsanwalt, der für Danni auch deshalb interessant ist, weil Oliver nun verheiratet ist. Beruflich zieht Danni vom Klapptisch endlich in ein kleines Büro – und auch einen Babybauch wird es in der neuen Staffel zu sehen geben. Ein neues Gesicht gibt es abermals beim Schlüsseldienst, der künftig von Orhan Müstak verkörpert wird.

Beim «letzten Bulle» hatte Mick im Staffelfinale von Runde drei seinen Dienst quittiert. Sein Partner Andreas (Maximilian Grill) bekommt nun Unterstützung durch einen Polizisten, den Daniel Zillmann verkörpert. Er ist ein äußert penibler Beamter, sodass Mick schnell vermisst wird.

Kurz-URL: qmde.de/58761
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Testfälle – kann ich dir vertrauen?»nächster ArtikelQuotentief: CNN setzt auf HBO-Formate

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Alexander Bonengel
RT @VfB: ?@Sky_MaxB im Gespräch mit unserem Cheftrainer Markus #Weinzierl. Das Interview gibt's am Wochenende bei @SkySportNewsHD. #VfB htt?
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung