TV-News

«Heiter bis tödlich»: «Alles Klara» wird fortgesetzt

von
Nach «Hubert & Staller» ist nun auch die Weiterführung eines weiteren «Heiter bis tödlich»-Krimis beschlossene Sache.

Von der Umstellung der Programmstruktur im Ersten wurde bereits in der vergangenen Woche berichtet. Nun hat der Sender wieder Neuigkeiten im Bezug auf das bisher mäßig erfolgreiche Krimi-Format «Heiter bis tödlich» zu vermelden. Nachdem bereits vergangene Woche die Serie «Hubert & Staller» um Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau die Bestätigung für eine zweite Staffel bekommen hat, ist nun auch das Fortbestehen von «Alles Klara» vorerst gesichert.

Die Hauptrolle in «Alles Klara» wird von Wolke Hegenbarth gespielt. Der Drehbeginn für die zweite Staffel der Serie, die seit dem 5. April zu sehen ist, soll im Herbst diesen Jahres liegen, berichtet die „Bild am Sonntag“. Die Hauptdarstellerin Hegenbarth kann sich derzeit über mangelnden Erfolg nicht beklagen. Schon im September wird sie mit «Es kommt noch dicker» auch auf Sat.1 eine Fernsehserie als Protagonistin auf die Bildschirme führen.

Angesichts der schlechten Einschaltquoten darf die Fortsetzung der Serie als Überraschung gelten. Bisher wurde nur selten auch nur der halbe Senderschnitt des Ersten erreicht. Die zuletzt ausgestrahlte, zwölfte Folge, erreichte ab 18.50 Uhr nur 0,97 Millionen und 5,8 Prozent im Gesamtpublikum und 210.000 junge Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren. Damit wurden nur 3,7 Prozent werberelevanter Marktanteil erzielt.

Kurz-URL: qmde.de/58199
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie deutsche Serie: Zwischen Image- und Budgetproblemnächster ArtikelSky denkt über eigenes Familien-Paket nach

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
DFB-Team abgestiegen! Klopp-Schützling leitet Oranje-Sieg gegen Frankreich ein: https://t.co/nK9d2D5FsJ #NEDFRA https://t.co/FSiPEYrwk6
Stefan Hempel
Kurzer Gruss aus der Kommentatoren-Kabine.. Mega Tennis Match gerade auf SKY @DjokerNole vs @cilic_marin Grosses T? https://t.co/DEdhkD2O0W
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung