Video & Mehr

Kanal Telemedial

von
Thomas G. Hornauer machte viele Jahre das TV unsicher – jetzt zeigen wir ein paar Youtube-Highlights des Wahnsinns.

Mit dem „Kanal Telemedial“, einem Sender zur medialen Vermittlung positiver Energien, versuchte Medienunternehmer Thomas G. Hornauer viele Monate, einen spirituellen Fernsehkanal zu etablieren. Doch Entzug von Sendelizenzen und ähnliche Stolpersteine zwangen ihn immer wieder dazu, die verrückte Idee des sogenannten „Free-Pay-TV“ aufzugeben. Die Shows des Senders bestanden aus spirituellen Diskussionen, Beantworten von Hörerfragen und diversen Aktionen, die den normalen Zuschauer nur den Kopf schütteln lassen konnten. Diesmal zeigen wir einige Highlights als Youtube-Video – inklusive Nervenzusammenbruch:







Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Mehr zum Thema... Telemedial
Kurz-URL: qmde.de/35498
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Dein neues Haus»nächster ArtikelCBS Corporation wird heruntergestuft

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung