 Der zu Amazon gehörende Streaming-Dienst Prime Video hat seine erste spanische Eigenproduktion bestätigt. An dem Projekt namens «Six Dreams» wird allerdings schon seit Wochen gearbeitet. Es soll eine Langzeit-Dokumentation über den Ligafußball in Spaniens bester Liga, La Liga, werden. Kamerateams begleiten sechs Akteure - darunter drei Spieler. Atletic Bilbao-Spieler Inaki Williams, Atletico Madrid’s Saul Niguez und Andres Guardado von Real Betis.
Der zu Amazon gehörende Streaming-Dienst Prime Video hat seine erste spanische Eigenproduktion bestätigt. An dem Projekt namens «Six Dreams» wird allerdings schon seit Wochen gearbeitet. Es soll eine Langzeit-Dokumentation über den Ligafußball in Spaniens bester Liga, La Liga, werden. Kamerateams begleiten sechs Akteure - darunter drei Spieler. Atletic Bilbao-Spieler Inaki Williams, Atletico Madrid’s Saul Niguez und Andres Guardado von Real Betis.Obendrein geben auch der Coach Eduardo Berizzo (FC Sevilla) und Sportdirektor Quiqué Carcel (Girona) und SD Eibar-Präsident Amaia Gorostiza Einblicke in ihren Alltag. Die Dokumentation entsteht in enger Zusammenarbeit mit der spanischen Liga und mit TV-Rechtehalter Mediapro. Die Produktion unterstreicht einmal mehr das Interesse von Amazon, Partner von Fußballligen zu werden. Angeblich ist man in England an einem größeren Live-Rechtepaket (40 Spiele) sehr interessiert.
Ein Veröffentlichungsdatum für «Six Dreams» gibt es nicht, wahrscheinlich ist aber ein Zeitraum grob im späten Sommer. Amazon will die Doku in rund 200 Ländern publik machen.
 
						 
						




 


 Oscars verlieren weiter an Zuspruch
Oscars verlieren weiter an Zuspruch ZDF will nochmal mit Helene Fischer punkten
ZDF will nochmal mit Helene Fischer punkten
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel