TV-News

Dschungelcamperin wird Schlager-Moderatorin bei Sat.1 Gold

von

Die Folgen, die im Sommer kommen sollen, sind schon ím Kasten. Produziert wurde auf einem Schiff.

Das Dschungelcamp hat sich für Sängerin Tina York bezahlt gemacht. Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat mit der Drittplatzierten der zurückliegenden Staffel eine neue Schlagershow produziert. York tritt somit quasi in die Fußstapfen von Alexander Klaws oder Patrick Lindner, die alle auch schon für den Best-Ager-Sender bei Musikformaten vor der Kamera standen. Im Falle von Patrick Linder holte der Best-Ager-Kanal im Dezember mehr als 400.000 Zuschauer vor die Bildschirme.

Im Sommer soll nun eine neue Reihe mit York folgen, die bereits im Februar auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA produziert wurde. York wird in der noch namenlosen Show unter anderem Annemarie Eilfeld, Maximilian Arland, Eloy de Jong, Ireen Sheer, Kate Ryan und Kerstin Ott begrüßen.

Ein Sendetermin steht freilich noch nicht fest. Die ProSiebenSat.1-Gruppe veröffentlicht diese zur Zeit mit meist etwas mehr als drei Wochen Vorlauf.

Kurz-URL: qmde.de/99456
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«First Dates»: You can feel the love tonight!nächster ArtikelInteressanter Mix: Star-Coach Mourinho heuert bei Russland-Sender an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung