Einspielergebnisse

«Fifty» nimmt Kurs auf die 3-Millionen-Marke

von

Meistgesehenen war derweil aber «Bibi & Tina», der aber wegen geringerer Kartenpreise nicht das meiste Geld in Deutschland einspielte.

Eine geteilte Nummer 1 haben die Kinocharts an diesem Wochenende hervorgebracht. Geht es nur nach den Einnahmen, dann gelang «Fifty Shades of Grey» mit dessen zweiten Teil der erneute Sieg. Rund 300.000 Zuschauer sorgten für rund 2,8 Millionen Euro. Somit hat der Streifen die Marke von zweieinhalb Millionen Besuchern übersprungen und nimmt nun Kurs auf drei Millionen und mehr. Der zweite Teil hinkt in dieser Bilanz etwas dem ersten Teil hinterher, der schon am dritten Wochenende mehr als drei Millionen Zuschauer verbuchen konnte.

Ebenfalls spitze lief das Wochenende für «Bibi & Tina – Tohuwabohu total!». 350.000 Leute strömten in die Kinos und spülten somit 2,25 Millionen Euro in die Kassen. Der Film bleibt somit nach aktuellem Stand aber auch ganz leicht hinter seinem Vorgänger zurück. Platz drei in Deutschland ging an diesem Wochenende an «John Wick: Kapitel 2», der an seinem zweiten Wochenende auf rund 140.000 gelöste Tickets kam und somit 1,4 Millionen Euro verdiente.

In Amerika siegte derweil das neue «Get Out» mit mehr als 30 Millionen US-Dollar an Einnahmen vor «The LEGO Batman Movie», der auf rund 19 Millionen kam. «Get Out» hat sein auf unter fünf Millionen Euro geschätztes Budget somit bereits mit Leichtigkeit wieder reingeholt.

Kurz-URL: qmde.de/91487
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL Nitro und ZDFneo überzeugen mit Krimiwarenächster Artikel«Problemzone»: In Facebook Live auf den Spuren «Domians»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung