TV-News

ZDF: Einsatzplan für die «SOKO»-Teams steht

von   |  1 Kommentar

Die Starttermine für die nächsten Staffeln der ZDF-Vorabendkrimis sind fix.

Gebrochene Herzen statt getötete Mitmenschen

Eine deutlich friedvollere Vorabendserie kehrt bereits am 1. Oktober zum ZDF zurück: «Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen». Die romantisch-komödiantische Serie wird immer samstags ab 19.25 Uhr gezeigt. Angekündigt sind zwölf Folgen.
Der Sommer nähert sich seinem Ende und die Fernsehsender nähern sich allmählich dem programmtechnischen Alltag. Fans der vorabendlichen «SOKO»-Reihen müssen sich dennoch noch bis Oktober gedulden, um in den Genuss neuer Folgen zu gelangen. Den Anfang macht «SOKO München»: Ab dem 3. Oktober wird der Krimiklassiker wöchentlich auf dem neuen Programmplatz um exakt 18 Uhr ausgestrahlt – abgesehen vom Staffelstart, der aufgrund längerer Laufzeit bereits um 17.30 Uhr startet. Insgesamt stehen 26 Folgen auf dem Plan.

Am 4. Oktober geht dann die «SOKO Köln» an den Start. In den neuen Folgen ist «Stromberg»-Nebendarstellerin Diana Staehly als Ersatz für Christine Plate (mehr dazu) mit an Bord.

Die Ermittler aus der Domstadt bekommt 25 Folgen spendiert, genauso wie die drei weiteren «SOKO»-Serien, die Anfang Oktober anlaufen. Am 5. Oktober ist Zeit für «SOKO Wismar», einen Tag später geht es zur «SOKO Stuttgart», während die «SOKO»-Woche mit «SOKO Wien» endet.

Kurz-URL: qmde.de/87652
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Auf Streife» blickt auf ungewohnt schlechten Tag zurücknächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
24.08.2016 10:49 Uhr 1
Jepp, und die Leipziger bereits mitte September, aber, leider nur wie immer hier 20 Folgen...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung