 Das Finale der dritten «Once Upon a Time»-Staffel rückt bei Super RTL allmählich näher – doch auf die Einschaltquoten hat die sich zuspitzende Lage in Storybrooke keine vitalisierende Folge. Der einstige Publikumsmagnet lockte am Mittwochabend zur besten Sendezeit 0,34 Millionen Fernsehende zum Familiensender, der somit auf eine Sehbeteiligung von gerade einmal 1,1 Prozent kam. 0,18 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten darüber hinaus in der werberelevanten Zielgruppe zu nicht sonderlich erfreulichen 1,7 Prozent Marktanteil.
Das Finale der dritten «Once Upon a Time»-Staffel rückt bei Super RTL allmählich näher – doch auf die Einschaltquoten hat die sich zuspitzende Lage in Storybrooke keine vitalisierende Folge. Der einstige Publikumsmagnet lockte am Mittwochabend zur besten Sendezeit 0,34 Millionen Fernsehende zum Familiensender, der somit auf eine Sehbeteiligung von gerade einmal 1,1 Prozent kam. 0,18 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten darüber hinaus in der werberelevanten Zielgruppe zu nicht sonderlich erfreulichen 1,7 Prozent Marktanteil.Deutlich besser startete RTL Nitro in die Primetime. Mit einer weiteren Folge «Law & Order: Special Victims Unit» zählte der männerzentrische Free-TV-Sender tolle 2,1 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Die Reichweite lag bei 0,24 Millionen Jüngeren und 0,45 Millionen Gesamtzuschauern.
Dies bedeutete eine Sehbeteiligung von insgesamt 1,4 Prozent. ProSieben Maxx erreichte nur halb so viel: Bei allen generierte «Stargate» 0,7 Prozent Marktanteil, dies bei einer Reichweite von 0,22 Millionen. 0,11 Millionen der Zuschauer waren im umworbenen Alter, dies kam 1,1 Prozent Marktanteil gleich.





 


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