Dieter Pfaff hat als «Der Dicke» seine Paraderolle gefunden, und die Fernsehzuschauer erfreuen sich auch nach Jahren noch an den juristischen Fällen, die Pfaff als Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg lösen muss. An diesem Dienstag erreichte «Der Dicke» mit 5,08 Millionen Zuschauern um 20.15 Uhr erneut die klare Marktführerschaft beim Gesamtpublikum. Der Marktanteil betrug 18,1 Prozent und lag damit auf dem Niveau der beiden vorherigen Ausgaben, die 18,2 und 18,0 Prozent der Zuschauer interessiert hatten.Auch beim jungen Publikum ist die ARD-Serie überdurchschnittlich erfolgreich: 0,85 Millionen der 14- bis 49-Jährigen schalteten am Dienstag ein und sorgten für gute 8,3 Prozent Marktanteil.
Auch die am Spätabend im Ersten gezeigte Doku «Die Spitzel von Scientology» stieß auf großes Interesse beim jungen Publikum: Ab 22.50 Uhr erreichte sie 0,61 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer, was einem Marktanteil von 9,4 Prozent entsprach. Insgesamt schauten 1,69 Millionen und 11,8 Prozent zu.





Rekord für «RTL II Spezial - Das Magazin»
Eishockey bei ServusTV: Bald Kameras in der Kabine?

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



