Einspielergebnisse

«Jackass 3-D» spielt 50 Millionen ein

von
In Deutschland liegt «Ich» erstaunlicherweise weiter vor dem Facebook-Film «Social Network».

Da werden sich die verrückten Jungs der ehemaligen MTV-Show «Jackass» aber richtig freuen. Ihr neuer Film «Jackass 3D», der in Deutschland der kommenden Woche anläuft, hat am Premierenwochenende in den Vereinigten Staaten einen richtig guten Start hingelegt. Bislang spielte die Produktion bereits 50 Millionen US-Dollar ein. Der Film ist somit der erfolgreichste Neustart seit August dieses Jahres. «Red» mit Bruce Willis liegt mit deutlichem Abstand auf Position zwei.

In Deutschland liegt «Ich – einfach unverbesserlich» weiterhin vor dem Facebook-Film «The Social Network». Am vergangenen Wochenende legte der Animatonsfilm noch einmal zu: Ein Plus von 50.000 Zusehern gegenüber dem Wochenende zuvor steht auf dem Papier. Weitere 350.000 Menschen kauften ein Ticket. Der Film wird am kommenden Wochenende nun in die Top20 der erfolgreichsten Filme des vergangenen Jahres springen.

«The Social Network» liegt in der Bundesrepublik derweil auf Platz drei: 190.000 weitere Bürger sahen die Produktion, die sich aber von dem 3D-Abenteuer «Konferenz der Tiere» überholen ließ. 250.000 Tickets gingen hiervon über die Tische.

Kurz-URL: qmde.de/45265
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKerner verkauft Investorenclub-Anteilenächster ArtikelQuotencheck: «Deutschlands Meisterkoch»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung