US-Quoten

«MLB All-Star Game» mit tollen Quoten

von  |  Quelle: Mediaweek
FOX war der große Gewinner am Dienstagabend, denn der Sender konnte seine gesamte Primetime mit Live-Sport ausstatten.

Und das mitten im Sommer. Durchschnittlich schalteten 12,55 Millionen Zuschauer in das dreistündige Spektakel hinein und platzierten den Sender somit meilenweit vor der Konkurrenz. Und auch in der Zielgruppe lief es bestens für FOX, hier schalteten immerhin über 12 Prozent ein. Das zweitplatzierte Network am Dienstag hieß NBC. Zuerst gab es hier eine Wiederholung von «America´s got Talent» (Foto - 7,32 Millionen) zu sehen. Im Anschluss holte eine neue Folge der Casting-Show stolze 13,17 Millionen Zuschauer zum Sender. Zum Ausklang des Abends bescherte NBC seinen Zuschauern noch einmal eine alte Folge «Law & Order: SVU» (7,21 Millionen).



CBS startete wieder einmal stark in Abend und zeigte eine Wiederholung vom Dauerbrenner NCIS (Foto - 10,16 Millionen). Eine neue Ausgabe der 11. Staffel von «Big Brother» konnte die gute Vorlage allerdings nicht vollständig nutzen und kam nur auf 6,26 Millionen Zuschauer. Am Ende holte noch eine Wiederholung von «48 Hour Mystery» (5,64 Millionen) eher bescheidene Werte.

Am Ende der Reichweitentabelle platzierten sich am Dienstag die Networks ABC und the CW. Ersteres zeigte zwar fast ausnahmslos neue Ware, kam allerdings mit dem Mix aus Reality, Comedy und Magazin nicht wirklich an. So kam «The Superstars» eingangs nur auf 3,77 Millionen Zuschauer, ehe eine neue Folge von «Better off Ted» sogar auf 2,57 Millionen nachgab und sich eine Wiederholung von «Scrubs» (2,13 Millionen) genauso schwer tat. Am Ende gab es dann mit einer neuen Ausgabe von «Primetime: Family Secrets» und durchschnittlich 6,09 Millionen Zuschauern noch einen leichten Aufwärtstrend zu verzeichnen. Diesen ließ the CW allerdings vollkommen vermissen und kam mit Re-Runs von «90210» (0,76 Millionen), und «Hitched or Ditched» (0,79 Millionen) nicht einmal in die Nähe der 1-Millionen-Marke.

Kurz-URL: qmde.de/36160
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTelekom-Sender Liga Total durchgewunkennächster ArtikelVerlosung: «Bride Wars» & «The L Word»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung