Die Deutsche Welle und sevenload bauen ihre bisherige Zusammenarbeit aus: Dafür erhält der DW-TV einen neuen Branded Channel, sodass insgesamt 20 Produktionen nun ihren Weg zu dem Angebot finden werden."Das Internet ist für die Deutsche Welle schon lange ein wichtiger Vertriebskanal. Es ist unser Bestreben, das reichhaltige Angebot der Deutschen Welle dem Publikum auch über starke Partner wie sevenload zugänglich zu machen", so Petra Schneider, Leitung Vertrieb der Deutschen Welle.
Die Deutsche Welle und sevenload planen zudem den Ausbau des Branded Channels um weitere Sendungen sowie ein neues englischsprachiges Angebot, das noch im Herbst dieses Jahres an den Start gehen soll.





30 Millionen Euro: Neues Studio für die «heute»-Nachrichten
Jennifer Garner mit neuem ABC-Vertrag

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



