Vermischtes

Deutsche Welle und sevenload kooperieren enger

von
Fortan sind Formate der Deutschen Welle auf einem eigenen Branded Channel bei sevenload zu sehen - noch im Herbst soll das Angebot weiter ausgebaut werden.

Die Deutsche Welle und sevenload bauen ihre bisherige Zusammenarbeit aus: Dafür erhält der DW-TV einen neuen Branded Channel, sodass insgesamt 20 Produktionen nun ihren Weg zu dem Angebot finden werden.

"Das Internet ist für die Deutsche Welle schon lange ein wichtiger Vertriebskanal. Es ist unser Bestreben, das reichhaltige Angebot der Deutschen Welle dem Publikum auch über starke Partner wie sevenload zugänglich zu machen", so Petra Schneider, Leitung Vertrieb der Deutschen Welle.



Die Deutsche Welle und sevenload planen zudem den Ausbau des Branded Channels um weitere Sendungen sowie ein neues englischsprachiges Angebot, das noch im Herbst dieses Jahres an den Start gehen soll.

Mehr zum Thema... Deutsche Welle
Kurz-URL: qmde.de/36148
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel30 Millionen Euro: Neues Studio für die «heute»-Nachrichten nächster ArtikelJennifer Garner mit neuem ABC-Vertrag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung