Vermischtes

CBS startet mit «NCIS» die Aktion „Tuesdays of Honor“

von

Zum Start der neuen Staffel ehrt der Sender Veteranen- und Gold-Star-Familien bei «NCIS».

Am 23. September – dem offiziellen «NCIS»-Day, an dem 2003 die Mutterserie startete – kündigte CBS eine neue Kampagne an: Unter dem Titel „Tuesdays of Honor“ will der Sender Veteranen- und Gold-Star-Familien in den USA ehren. In Zusammenarbeit mit den Veteranen-Organisationen TAPS und Team Rubicon sowie den Partnern Lovesac und VIZIO erhalten acht ausgewählte Familien in diesem Herbst Wohnzimmer-Upgrades, darunter Sofas und neue Fernseher.

Der Startschuss fällt am 14. Oktober, wenn CBS erstmals einen kompletten Primetime-Abend ausschließlich mit «NCIS», «NCIS: Origins» und «NCIS: Sydney» bestückt. Jede Woche wird im Rahmen dieses Blocks eine Familie vorgestellt, deren Geschichte im On-Air-Programm und in den sozialen Netzwerken geteilt wird. Am Veteran’s Day (11. November) steht zudem ein besonderes Crossover zwischen «NCIS» und «NCIS: Origins» an.

„Wir wollen Geschichten nicht nur erzählen, sondern auch echte Zeichen der Wertschätzung setzen“, so CBS-Marketingchef Mike Benson. Auch TAPS-Präsidentin Bonnie Carroll betont, wie wichtig es sei, die Hinterbliebenen gefallener Soldaten in den Fokus zu rücken. Team-Rubicon-CEO Jim Brooks ergänzt: „Das richtige Zeichen zur richtigen Zeit kann alles verändern – und diese Kampagne sorgt für genau diese Anerkennung.“

Mehr zum Thema... NCIS NCIS: Origins NCIS: Sydney
Kurz-URL: qmde.de/164956
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste setzt auf Katholischen Gottesdienst am Samstagnächster Artikel3sat zeigt Dokus zum 35. Jahrestag der Deutschen Einheit
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung