
„Die Bekanntgabe von ESPN als unserem ersten Bundle-Partner ist ein Beweis für unser Bestreben, unseren gemeinsamen Kunden den bestmöglichen Wert und das bestmögliche Seherlebnis zu bieten“, sagte Tony Billetter, SVP, Strategy and Business Development, FOX Direct to Consumer. „Mit diesem Paket erhalten Zuschauer Zugang zu einem unglaublichen Angebot an Inhalten, darunter NFL, NBA, WNBA, MLB, NHL, College Football und Basketball, NASCAR, INDYCAR, UFC sowie die bevorstehende FIFA-Weltmeisterschaft und vieles mehr. Wir suchen weiterhin nach Möglichkeiten, das Nutzererlebnis zu optimieren, insbesondere für die ultimativen Sportfans.“
Mit dem Angebot von ESPN DTC erhalten Fans Zugang zu allen linearen Netzwerken von ESPN – ESPN, ESPN2, ESPNU, SECN, ACCN, ESPNEWS, ESPN Deportes – zusätzlich zu ESPN auf ABC, ESPN+, SECN+ und ACCNX, die jährlich 47.000 Live-Events, On-Demand-Wiederholungen, Studiosendungen, Originalprogramme sowie neu erweiterte NFL-Inhalte und vieles mehr bieten. Weitere Informationen zu ESPN DTC finden Sie unter www.Stream.ESPN.com.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel