
Die Serie wird von Guy King («The Fall») inszeniert, Produzentin ist Jessica Brady, Archivproduzentin Lina Caicedo. Susannah Price und Henry Singer von Sandpaper Films sind ausführende Produzenten. Der Schnitt stammt vom BAFTA-Preisträger Martin Thompson. Blue Ant wird den internationalen Vertrieb übernehmen.
Guy King, Regisseur: „Taylor Swift ist eine beispiellos starke Stimme des 21. Jahrhunderts für Frauen und junge Menschen. Seit den Anfängen von MySpace und Tumblr steht sie unter der Lupe der sozialen Medien und ist in einer neuen feministischen Welle erwachsen geworden. Mit ihrem Ruhm kam auch die Kontroverse, mit der sie jedoch gekonnt umgegangen ist. Wir freuen uns darauf, ihre Geschichte zu erzählen.“
Shaminder Nahal, Leiter der Fachredaktion bei Channel 4 und Redakteur, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass Sandpaper und Regisseur Guy King mit ihrem erzählerischen Können den Einfluss von Taylor Swift auf die heutige Kultur beleuchten werden. Ihre Reise war nichts weniger als episch, und wir möchten, dass diese Serie all die Freude und Kunstfertigkeit, die Herzschmerz und die hohen Einsätze ihrer atemberaubenden Karriere widerspiegelt und den Zuschauern gleichzeitig Seiten von Taylor Swift zeigt, die sie vielleicht noch nicht kennen oder nicht erwarten.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel