International

«Fatal Seduction» geht weiter

von

Die erste Staffel war schon bereits nicht besonders erfolgreich.

Der Streamingdienst Netflix setzt die südafrikanische Fernsehserie «Fatal Secution» mit einer neuen Staffel fort. Diese ist ab Freitag, den 15. August 2025, weltweit streambar. Der Plot: Eine verheiratete Professorin stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre mit einem jüngeren Mann und stößt dadurch auf tragische Zusammenhänge und Verrat aus nächster Nähe.

Steven Pillemer hat die Serie entwickelt, die Hauptrollen übernahmen Frances Sholto-Douglas, Liza Scholtz und Ngelekanyo Ramulondi. Zu den weiteren Schauspielern gehören Rizelle Januk, Thapelo Mokoena und Ghia Koch-Human. Zur zweiten Staffel heißt es: Die Geschichte von Nandi und Jacob geht weiter, aber es gibt neue Akteure im Spiel, die gnadenlos sind.

Film-Rezensionen urteilte: „«Fatal Seduction» scheint zunächst ein recht simpler Erotikthriller zu sein, bei dem sich eine verheiratete Frau mit einem deutlich jüngeren Mann einlässt. Erst mit der Zeit wird das Ganze komplexer, wenn verschiedene Stränge zusammengeführt werden. Mehr als Durchschnitt ist die südafrikanische Serie jedoch nicht, gerade bei den Figuren war man schon sehr genügsam.“



Kurz-URL: qmde.de/163085
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Pokémon Concierge» geht weiternächster ArtikelKerner sucht schon wieder nächsten Champion
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung