
Zugeschaltet haben gestern insgesamt 3,17 Millionen Menschen, die der (aufgezeichneten) Produktion aus dem Hause „Riverside“ einen gestiegenen Marktanteil von guten 17,2 Prozent bescherten. Im Vergleich zur Resonanz der letzten regulären Ausgabe, als 2,69 Millionen Menschen und 15,7 Prozent ermittelt wurden, bedeutet dies eine klare Steigerung, die aber ganz knapp nicht langte, um den Primetime-Sieg einzutüten. In der jüngeren Zuschauergruppe schnitt die Kerner-Show absolut ansehnlich ab, hier standen deutlich überdurchschnittliche 15,1 Prozent durch 0,43 Millionen zu Papier. Hier fiel man nur hinter ProSieben zurück.
Mit dem «Heute Journal» waren für die Mainzer anschließend noch ordentliche 15,2 Prozent (2,33 Millionen) gesamt wie gute 10,2 Prozent (0,26 Millionen) der Jungen möglich. «Das aktuelle Sportstudio» hielt ab 23.00 Uhr noch 1,10 Millionen gesamt wie 0,10 Millionen Jüngere vom Schlafen ab – sie ließen sich durch maue 9,4 beziehungsweise schlechte 4,9 Prozent Marktanteil widerspiegeln.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel