
Ob die weiteren Geschehnisse nun mehr verfangen, wird sich mit Blick auf die Daten aus Woche zwei offenbaren: Gestern war die Neugier der Reality-Fans konstant vorhanden - es standen sehr beständige und minimal gestiegene 0,35 Millionen Leute zwischen 14 und 49 auf der Uhr, die etwas erhöhte und letztlich klar solide 9,3 Prozent mitführten - Platz drei hinter das Erste und RTL wurde belegt. Alles in Allem geht das Ergebnis in die richtige Richtung, vielleicht wird Sat.1 noch auf die Zweistelligkeit hoffen. Die Älteren waren schon vorab zu geringeren Anteilen zu vermuten, was in Anbetracht 0,91 Millionen Zuschauer zu verhaltenen 4,4 Prozent auch so eintrat.
Am Morgen hatte der Bällchensender auch wieder Grund zu guter Laune. Dort ging natürlich das «Sat.1 Frühstücksfernsehen» On Air. Das Einschaltverhalten der Umworbenen belief sich dieses Mal auf klasse 19,3 Prozent bei 0,09 Millionen Werberelevanten. Uninteressant auch nicht die Performance bei der Gesamtzuschauerschaft, welche d'accord gehende 10,9 Prozent am Markt für die Sendung herausholte - 0,31 Millionen insgesamt waren dabei.
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